out of order —> (Stand: 02.03.2020)

Ich möchte mich bei euch für die derzeitige „Flaute“ entschuldigen. Ich habe vor ca. 14 Tagen erfahren, dass ich bald wieder eine Prüfung in der Sparte „Rettungshund im Einsatz“ laufen darf.

Ich bin nicht gut darin, wenn ein Tag „Prüfung“ beinhaltet. Habe daher derzeit mein Trainingsschwerpunkt ein wenig verlegt auf mein 2tes Hobby.

Ich werde Ende März wie gewohnt „fast“ täglich wieder viel viel viel viel Zeit für euch haben. Werde nun aber bereits ein paar Tage heraus suchen – bis zur Ende dieser Saison 🙂

Bei Fragen – bitte ich einfach um Verzeihung, wenn es statt Stündlicher Antwort diesmal einen Tag dauert.

LG
Eure (aufgeregte, angespannte) Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.